Nachruf Carsten Schreiber

Die Visuprojekt GmbH trauert um Carsten Schreiber, der am Sonntag den 11.10.2020 mit 41 Jahren, plötzlich verstorben ist.

Carsten war über 4 Jahre bei der Visuprojekt GmbH als Elektrokonstrukteur tätig und konnte in dieser Zeit mehrere Projekte erfolgreich abschließen.

Die Visuprojekt GmbH verliert nicht nur einen Experten, sondern einen besonders engagierten und empathischen Mitarbeiter und Kollegen, der auch außerhalb der Arbeit höchste Wertschätzung genoss. Er engagierte sich in seiner Freizeit ehrenamtlich bei der Bergwacht und dem Katastrophenschutz.

Wir werden Ihn als geschätzten Kollegen – auf beruflicher als auch auf persönlicher Ebene – in guter Erinnerung behalten.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Tagen bei seinen Angehörigen, denen wir angesichts dieses tragischen Verlustes viel Kraft wünschen. Auch wir werden Carsten noch lange schmerzlich vermissen.

 

Geschäftsführung und Kollegen/innen der
Visuprojekt GmbH