Mit der Aussage „Wer einen Mercedes fährt, darf auch den besten Service erwarten“ zeigt die Daimler AG ihren Kunden die Wichtigkeit allumfassender Dienstleistungen mit hohem Qualitätsanspruch an.

Jetzt wurde VISUPROJEKT als direktes Beratungsunternehmen der Daimler AG mit dem Auftrag zur Durchführung unterschiedlicher Beratungsdienste bei der Optimierung und Beschleunigung von Prozessen zugelassen. Geschäftsführer Maik Kunzelmann: „Wie Mercedes haben auch wir bei VISUPROJEKT einen hohen Anspruch an Innovation, Zuverlässigkeit und Qualität.“ Vielfältige und jahrelange Erfahrungen in Sachen Automobilindustrie, Automatismus und Automation mit Tools haben VISUPROJEKT jenen Vertrauensbonus beschert, den es braucht um nicht nur als Subunternehmen, sondern als direkt gelisteter Dienstleister beim Stuttgarter Unternehmen tätig zu sein.

Maik Kunzelmann: „Von der Zusammenarbeit mit der Daimler AG versprechen wir uns neben dem Sammeln von noch mehr fachlichen Erfahrungen auch wichtige Einblicke in innovative technische Abläufe und Strukturen eines Global Players. In Abläufe, die von hoher Verantwortlichkeit, zukunftsorientierten Planungskonzepten und Nachhaltigkeit geprägt sind.“

Rüdiger Lehmann