Zu einem Teamtag der besonderen Art fanden sich die VISUPROJEKT Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Niederlassungen Nürnberg und Stephanskirchen am 19. Juni in Stephanskirchen zusammen. Gemeinsam mit Stadtführer Stefan Kürschner machten sie sich nachmittags auf den Weg, Rosenheim einmal anders, nämlich von Segways aus zu erkunden. Segway3_IMAG4452

Nachdem der Tag zunächst noch mit Regen begonnen hatte, startete man die Tour nach einem vormittäglichen Vortrag der Geschäftsführung und einem Austausch unter Kollegen schließlich bei gutem, trockenen Wetter.

Unter sachkundiger Anleitung der Segway-Führer Arnulf und Sascha von www.seg-tour-rosenheim.de begannen die VISUPROJEKT Mitarbeiter  ihren Event am Grünen Markt von wo aus es entlang dem Mangfall-Kanal elf Kilometer bis zur Rosenheimer Kunstmühle und wieder zurück ging.

Segway1-DSC_0223Segway2_IMAG4452

Ein besonderer Moment war die nicht geplante Bekanntschaft mit der „Polizei“: „Michi“ Max Müller, Darsteller einer bekannten Rosenheimer Polizeisendung, erwies sich am Rande von Dreharbeiten als ebenfalls sehr interessiert am Segway fahren… RL